HILTONS VERPFLICHTUNGEN GEGENÜBER BEI DER BEWÄLTIGUNG DER SITUATION DES NEUARTIGEN CORONAVIRUS (COVID-19)

HILTONS VERPFLICHTUNGEN GEGENÜBER BEI DER BEWÄLTIGUNG DER SITUATION DES NEUARTIGEN CORONAVIRUS (COVID-19)

Wir haben unsere Reservierungs- und Stornierungsbedingungen aktualisiert sowie die Gültigkeit von Hilton Honors Punkten und Status verlängert. Zudem unterstützen wir unsere Teammitglieder und Gemeinschaften. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf unserer speziell eingerichteten Seite zu COVID-19. Bitte kontaktieren Sie vor Ihrer Anreise das Hotel, um Informationen über die derzeit verfügbaren Serviceleistungen im Hotel sowie über die aktuellen lokalen Vorschriften und Einschränkungen einzuholen.

See Latest

Hotel del Coronado, Curio Collection by Hilton

Buchen Sie eine wohlverdiente Auszeit und sparen Sie.

Unser Frontline Thanks-Angebot bietet alles, was Sie zum Entspannen, Erholen und Energie tanken brauchen – und Sie sparen dabei noch bis zu 25% bei Ihrem Kurzurlaub. Falls sich Ihre Pläne ändern, profitieren Sie durch unsere kostenfreie frühe Abreise, frühen Check-in und späten Check-out von noch mehr Flexibilität.* Nur für Hilton Honors Mitglieder. Werden Sie beim Buchen kostenfrei Mitglied.

Dieses Angebot ist nur für systemrelevante Arbeiter gültig. Ein entsprechender Ausweis muss bei Ankunft vorgezeigt werden. Diese Rate gilt nur für Arbeiter in den folgenden Bereichen: Gesundheits- und Sozialdienst, Erziehung und Kinderbetreuung, systemrelevanter öffentlicher Dienst, Regierung auf nationaler und Gemeindeebene, Militär, Lebensmittel und andere notwendige Güter, öffentliche und nationale Sicherheit, Beförderung, Versorgung, Kommunikation und Finanzdienste.

* Falls verfügbar

Frontline Thanks – Angebotsbedingungen

Die Rate gilt vorbehaltlich der hier genannten Bedingungen sowie der Buchungsbedingungen des ausgewählten Hotels. Frontline Thanks-Rate gilt in AMER und APAC für medizinische Fachkräfte mit medizinischer Identifizierung und für Gäste mit gültigem Militärausweis, einschließlich Mitglieder im aktiven Dienst, in der Reserve und im Ruhestand sowie deren Ehepartner und Familien. Nur in EMEA gilt die Frontline Thanks-Rate für „Key Workers“ (relevante Arbeitskräfte) gemäß Definition der britischen Regierung. Sie müssen ein Hilton Honors-Mitglied sein, um diese Rate zu buchen.
Die Rate unterliegt der Verfügbarkeit in den teilnehmenden Hotels und Resorts des Hilton Portfolios in Amerika, EMEA und APAC. Die Rate gilt nur für Urlaubsreisen, nicht für offizielle Reisen im Auftrag von Regierung oder Militär. Sie müssen beim Check-in einen aktuellen und gültigen Militärausweis oder eine Identifizierungskarte für Ihre medizinische Beschäftigung vorlegen. In AMER ist für die Rate eine Buchung 5 Tage im Voraus erforderlich. Bei Verfügbarkeit bietet die Frontline Thanks-Rate eine feste Ermäßigung von 25 % auf die flexible Rate des Hotels. Die Frontline Thanks-Rate ist für berechtigte Kunden reserviert, die Mitglieder des Hilton Honors-Programms sind und die Rate zum Zeitpunkt der Buchung anfordern. Die Rate ermöglicht einen frühen Check-in und späten Check-out, wenn dies im Hotel verfügbar ist. Die Rate beinhaltet auch eine erlassene Gebühr für die frühe Abreise, wenn der Gast vor dem Ende des gebuchten Aufenthalts abreisen sollte. Die gesammelten Ermäßigungen sind nicht übertragbar und müssen während des Aufenthalts eingelöst werden, in dem sie gesammelt wurden. In einigen Hotels kann die flexible Rate als Bester verfügbarer Preis angeboten werden, sich jedoch auf eine bestimmte Art von Zimmerrate beziehen, die vom Zeitpunkt der Buchung abhängt, keinen Einschränkungen unterliegt, an keine Bedingungen geknüpft ist und Ermäßigungsraten ausschließt. Teilnehmende Hotels können die Teilnahme jederzeit ohne weitere Ankündigung unterbrechen. Sofern es nicht anderweitig angegeben ist, gelten die angezeigten Preise für Einzel-/Doppelbelegung und verstehen sich zuzüglich sämtlicher Steuern, Kosten für Extras und Trinkgelder. Es können Sperrdaten oder Stornierungsbeschränkungen gelten und je nach Hotel variieren. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen oder Preisnachlässen kombiniert werden und gilt nicht für bestehende Reservierungen oder Gruppen. Buchen Sie telefonisch innerhalb der USA oder in Kanada unter +1-800 HONORS (445-8667) oder über die Telefonnummern von Global Reservation und fordern Sie die „Frontline Thanks“-Rate an. Dieses Angebot kann nicht mit anderen ausgewählten Aktionen, Angeboten oder Preisnachlässen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppen. Die Hilton Honors™ Mitgliedschaft sowie das Sammeln und Einlösen von Punkten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hilton Honors.
Join the conversation
Facebook Logo Twitter Logo

Hilton’s Commitment to You During COVID-19

Hilton’s Commitment to You During COVID-19

We’ve updated our reservation and cancellation policies, extended Hilton Honors Points and status and are working to support our affected Team Members and communities. Please visit our dedicated COVID- 19 page for the latest and before traveling, please confirm with your hotel for updates on any local rules or restrictions that may be in place.

See Latest

Book Your Stay

Where are you going
Arrival
Departure
Rooms
Adults
Children
Booking

Book a well-deserved break and save.

With the Frontline Thanks offer, enjoy everything you need to relax, recoup and reenergize while saving up to 25% off your getaway. If you need to update your plans, we've included extra flexibility with free early departure, early check-in and late check-out.* Must be a Hilton Honors member. Join for free when you book.

This offer is only available to military and medical professionals. In Europe, the Middle East and Africa, Key Workers are also eligible. Proper ID will be checked upon arrival.

* Where available

Our Commitment to You

Hilton CleanStay

We are creating an even cleaner stay for you. Learn more

Flexible Booking

Free changes and cancellation available at every hotel. Learn more

Our Best Price

Save 2% or more on every stay when booking directly at Hilton.com. Learn more

Frontline Thanks Offer Terms & Conditions

Rate is subject to rate details herein and the selected hotel's booking terms and conditions. Frontline Thanks rate is valid only for medical professionals with medical identification, for guests with valid military ID including active duty, reserve, and retired service members and their spouses and families and in EMEA, for professionals within Health and Social care, Education and Childcare, Key Public Services, Local and National Government, Military, Food and other necessary goods, Public safety and National security, Transport, Utilities, Communication and Financial Services. You must be a Hilton Honors member to book this rate.

Rate is subject to availability at participating hotels & resorts within the Hilton Portfolio throughout the Americas, EMEA and APAC. Rate valid for leisure stays only and not official government or military travel. Must present your current and valid military or medical professional identification card at check-in. Rate requires 5-night lead time prior to booking in AMER. When available, the Frontline Thanks rate provides a fixed 25% discount off of the hotel's Flexible Rate. The Frontline Thanks rate is reserved for qualifying customers who are members of the Hilton Honors program and request rate at time of booking. Rate provides early check in and late check out, where available by property. Rate also includes waived early departure fee, in the event the guest should depart prior to the end of the booked stay. Any discount earned is non-transferable and must be consumed during same stay in which it was earned. At some properties, the Flexible Rate may be retailed as Best Available Rate, but refers to a specific rate type that varies depending on time of purchase, is unrestricted, non-qualified, and excludes discount rates. Participating hotels may suspend participation at any time without additional notice. Unless otherwise noted, displayed rates are valid for single/double occupancy and are exclusive of all taxes, incidental charges, and gratuities. Blackout dates or cancellation restrictions may apply and vary by hotel. This offer may not be combined with other select promotions, offer or discounts and is not valid for existing reservations or groups. To book by phone within the U.S. or Canada, please call +1-800 HONORS (445-8667) or view Global Reservation phone numbers, and request the "Frontline Thanks" rate. This offer may not be combined with other select promotions, offers or discounts and is not valid for groups. Hilton Honors™ membership, including the earning and redemption of Points, is subject to Honors Terms and Conditions.